Termin

Vocal Recall — "Irgendwas stimmt immer"

Freitag

30.

November 2018

20 Uhr

Die Girlgroup mit drei Boys ist seit ihrer Kindheit zu groß für jede Schublade. Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube eilt der Ruf vor­aus, trotz erst­klas­si­ger musi­ka­li­scher Einbildung ein sym­pa­thi­sches Gesangstrio zu sein. Mit ihrem mul­ti-Tasten-fähi­gen Pianisten Matthias Behrsing springt die Fast-Acappella-Band lie­be­voll durch die Musikgeschichte und fusio­niert in ohren­be­rau­ben­dem Tempo alles, was Rang und Namen hat. Wer nicht dabei war, hat es nicht erlebt und muss wie­der mit den Originalen vor­lieb neh­men.

Über den Inhalt ihres vier­ten Abendprogramms schwei­gen sich die Künstler noch vehe­ment aus. Fest steht aber, dass es wit­zig, hoch­mu­si­ka­lisch und höchst erfri­schend wird. Eventuell wird getanzt wer­den. Seien Sie also unbe­sorgt: irgend­was stimmt immer.

15,00 €