Alice Köfer — Alice auf Anfang

Samstag

28.

September 2024

20 Uhr

Muss das sein, dass die jetzt auch noch … ? Ja, es muss!

Alice Köfer, die Frau der Boygroup "Vocal Recall" begibt sich erst­ma­lig auf Solopfade.

Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant ber­li­nernd wird sie sich sen­sa­tio­nell gelaunt um Kopf und Kragen quas­seln. Mal ver­se­hent­lich phi­lo­so­phisch, mal lus­tig sinn­ent­leert, wird sich Alice den wirk­lich wich­ti­gen Fragen des Lebens wid­men: Warum gibt's in mei­ner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heu­te noch eine schö­ne Unterschrift? Und war­um mer­ke ich mir immer nur die fal­schen Sachen?

Natürlich wer­den jede Menge Songs erklin­gen in einer wil­den Mischung aus destruk­ti­ver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen aus­drück­lich erwünscht!

Neugierig? Ihre Homepage, Youtube (Carsharing, Autogramme, 2. Chance)

Der Kartenvorverkauf beginnt im Juni

Alice Köfer
Foto: Harald Hoffmann